Jump to content

Axel

Admin
  • Posts

    5266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    158

Axel last won the day on August 23

Axel had the most liked content!

About Axel

  • Birthday 06/14/1968

Profile Information

  • Dein Auto
    Anderes Auto
  • Dein Motor / Getriebe
    Keine Angaben
  • Allrad
    Keine Angabe
  • Deine Ausstattung
    Keine Angaben
  • Deine Farbe
    Hypnotic Silber
  • Modelljahr
    2020
  • Deine Modifikationen
    LED Kennzeichenleuchte
  • Deine Interessen
    Wein, Weiber, Gesang.

    Nee, Gesang nicht wirklich ;-)
  • Dein Wohnort
    Berlin, Reinickendorf

Contact Methods

  • Festnetz Rufnummer
    030/43601117
  • Mobilfunk Rufnummer
    01525/6822663

Recent Profile Visitors

1583 profile views

Axel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

963

Reputation

  1. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  2. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  3. Was kann ich machen, wenn ich im Forum keine Inhalte sehe ?? Ich setze mal voraus, dass Du Dich bereits in unserem Forum erfolgreich registriert hast. Nein, dann hier mal klicken: HIER KLICKEN FÜR ANMELDUNG Wenn Ihr dann immer noch Probleme habt, liegt zu fast 99% daran, dass Du Dich zwar in unserem Forum korrekt angemeldet hast, Du aber die vom Forum verschickte eMail nicht bearbeitet hast. Als Du Dich hier angemeldet hast, erscheint folgender Text auf Deinem Bildschirm. Hier nochmal, denn fast keiner liest sich das durch: Hier steht schon die Lösung für Euer Problem. Wenn Ihr Freemailer nutzt wie zB. GMX/etc. dann kann es vorkommen das die vom Forum verschickte Mail im SPAM Ordner von Eurem Provider liegt. Ich kann hier nicht jedem helfen seinen SPAM Ordner zu finden. Ich kann nur Tipps geben das Ihr den SPAM Ordner findet wenn Ihr euch bei Eurem eMail Provider direkt anmeldet. Also einfach zB. auf www.GMX.de und dort links nach SPAM suchen. Es kann aber auch sein, dass Euer eMail Programm einen SPAM Ordner hat. Also bitte hier auch mal prüfen wo die vom Forum verschickte Mail hängen geblieben ist. Sollten alle Stricke reißen meldet Euch einfach neu an, mit einer neuen eMail Adresse (zB. Max@MeineFirma.de), einem neuen Usernamen und neuem Kennwort. Eines noch: 22.735 andere User haben die Anmeldung bis heute absolviert. Auch solltest Du das auch schaffen ;-)
  4. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  5. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  6. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  7. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  8. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  9. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  10. Herzlichen Glückwunsch Axel!

     

  11. Heute ist Samstag, eigentlich mein Putz und Aufräumtag. Aber heute ist es mir was passiert, was mir meine Frau einfach nicht geglaubt hat.

     

    Ich bin auf dem Weg in die Küche heute geblitzt worden - war einfach zu schnell unterwegs.

     

    Der Lappen ist jetzt auch weg ....

  12. Zwei Männer in einem tiefsinnigen Bargespräch: "Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"

    "Nein."

     

    "Sind wir dann noch Freunde?"

    "Nein."

     

    "Was sind wir dann?"

    "Quitt."

  13. 。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛

    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛

    Happy 。 · ˚ ˚ ˛

    。Nikolaus 。 。°

    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛

    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚

    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

  14. .

     

    Was zum Schmunzeln für unsere Damen hier:

     

    Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.

     

    Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne...

  15. Mit ihrer Warnung vor Mineralölrückständen in Adventskalendern haben Verbraucherschützer eine unglaubliche Nachfrage nach den Kalendern losgetreten.

     

    Vor Fachgeschäften und Discountern bildeten sich heute früh Schlangen, überall in den Straßen drückten Menschen Schokostückchen in Tanköffnungen.

     

    Ãœbereinstimmende Meinung der Konsumenten: So billig kommen wir in diesem Jahr nicht mehr an Treibstoff!

×
×
  • Create New...