Jump to content

Was kann ich machen, wenn ich im Forum keine Inhalte sehe ??


Recommended Posts

Was kann ich machen, wenn ich im Forum keine Inhalte sehe ??

Ich setze mal voraus, dass Du Dich bereits in unserem Forum erfolgreich registriert hast. Nein, dann hier mal klicken:

HIER KLICKEN FÃœR ANMELDUNG

 

Wenn Ihr dann immer noch Probleme habt, liegt zu fast 99% daran, dass Du Dich zwar in unserem Forum korrekt angemeldet hast, Du aber die vom Forum verschickte eMail nicht bearbeitet hast.

Als Du Dich hier angemeldet hast, erscheint folgender Text auf Deinem Bildschirm. Hier nochmal, denn fast keiner liest sich das durch:

2019-07-27_1835.png

 

Hier steht schon die Lösung für Euer Problem. Wenn Ihr Freemailer nutzt wie zB. GMX/etc. dann kann es vorkommen das die vom Forum verschickte Mail im SPAM Ordner von Eurem Provider liegt.

 

Ich kann hier nicht jedem helfen seinen SPAM Ordner zu finden. Ich kann nur Tipps geben das Ihr den SPAM Ordner findet wenn Ihr euch bei Eurem eMail Provider direkt anmeldet. Also einfach zB. auf www.GMX.de und dort links nach SPAM suchen.

 

Es kann aber auch sein, dass Euer eMail Programm einen SPAM Ordner hat. Also bitte hier auch mal prüfen wo die vom Forum verschickte Mail hängen geblieben ist.

 

Sollten alle Stricke reißen meldet Euch einfach neu an, mit einer neuen eMail Adresse (zB. Max@MeineFirma.de), einem neuen Usernamen und neuem Kennwort.

 

Eines noch: 22.735 andere User haben die Anmeldung bis heute absolviert. Auch solltest Du das auch schaffen ;-)
 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...