Zum Inhalt wechseln

Foto

SHELL bittet Autofahrer für Luft zur Kasse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#41
Axel

Axel

    Admin

  • Admin
  • 5.448 Beiträge
  • Mein Auto:
    Keine Angaben
  • Motor/Getriebe:
    Keine Angaben
  • Mein Wohnort:
    Berlin, Reinickendorf

Gerade kam bei DMAX eine Gewinnspielfrage:
Was lässt sich mit Hilfe einer Eineuro-Münze messen?

A. der Luftdruck
B. die Profiltiefe des Reifens

Ich denke mal, dass beide Antworten richtig sind.

 

Also ich behaupte mal weder noch. Wie soll das mit einer Münze gehen ? Sind das jetzt 7 oder doch 8 mm ?? Nee, klappt nicht. Und Luftdruck ?

Wenn es nach unserer (oben erwähnten) Shell geht ist das MESSEN seit neuestem umsonst, für das Nachfüllen kostet es nun tatsächlich EINEN Euro !!

Bin nicht geizig, aber ich tanke da bei Shell den teuren Kraftstoff (teurer als die JET nächste Autobahnausfahrt) und soll nun auch noch für das Nachfüllen von Luft zahlen.

 

Bitte nicht falsch verstehen, aber heute kostet das noch einen Euro. Morgen kostet das Scheibenwasser nen Euro, optional mit dem Scheibenwischschwamm, morgen dann 2 Euro für die Luft, etc.

 

 

Hoffe das das andere Tankstellen nicht mitmachen, denn Tanken ist für mich oft ein Erlebnis (tanken, einkaufen, Luft prüfen, saugen, Auto waschen etc.), die letzte Freude nimmt man mir so leicht nicht.



Unterstütze das S-MAX Forum durch Deine Spende.

     



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0