Zum Inhalt wechseln

Foto

Verwarnungspunkte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
170 Antworten in diesem Thema

#1
Iguacu

Iguacu

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    175 PS Diesel, Schaltung
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Royal-Grau Metallic
  • Modelljahr:
    2008 (vFL)
  • Mein Wohnort:
    Strelasund
Hallo,

Habe heute zum ersten Mal (0) Verwarnungspunkte in meinem Profil bemerkt.
Seit wann ist das drin, sprich wie lange war ich blind ? B)
Wofür gibt's denn Verwarnungspunkte, wieviel kann ich mir erlauben ? :P
Wann muß ich zum Idiotentest, und werden Abbauseminare angeboten ? :ph34r:


Nachtrag Bild:

Angehängte Datei  2012-12-05_1600.png   42,16K   33 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Axel, 05 Dezember 2012 - 16:01.
Bild nachgereicht

  • Dominic und Gridwolf gefällt das

Unterstütze das S-MAX Forum durch Deine Spende.

     

#2
wosima

wosima

    Forumsputzmann

  • Admin
  • 830 Beiträge
  • Mein Auto:
    Anderes Auto
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Süden von Luxemburg
Verwarnungspunkte werden von den Mods und Admin vergeben wenn ein User die Forumsregeln nicht befolgt oder sich daneben benimmt.
Eigentlich gab es das schon länger, aber waren nicht einsehbar und dienten uns zur Info zwischen den Admins, wenn zB einer von morgends ¨bis abends Zitate produziert, und wir"die immer wieder löschen müssen

Weiter geschieht erstmal nichts, es dient uns zur Kontrolle der vielen User, und deren Aktivitätetn, also bitte jetzt nicht in Paranoia verfallen.
Wenn die Punkte mehr werden in kürzester Zeit, dann werden wir denjenigen schon anschreiben um das abzuklären
Ausserdem haben wir die Möglichkeit, den einen oder anderen mal für ne Stunde, oder einen Tag, villeicht sogar für immer unter Beobachtung zu stellen, also nur noch schreiben unter Admins Kontrolle, usw

#3
Iguacu

Iguacu

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    175 PS Diesel, Schaltung
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Royal-Grau Metallic
  • Modelljahr:
    2008 (vFL)
  • Mein Wohnort:
    Strelasund
All reut.
Nur schade, daß man nur das eigene Punktekonto und nicht auch das der anderen User sehen kann ;)

#4
smax2306

smax2306

    Advanced Member

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    --- Modellauswahl für DIESEL Fahrzeuge ---
  • Meine Ausstattung:
    Titanium-S
  • Meine Farbe:
    Panther-Schwarz Metallic
  • Modelljahr:
    2009 (vFL)
  • Mein Wohnort:
    Ludwigsfelde
Ich finde das hier im Forum damit schon sehr übertrieben wird vorallem was den Spruch betrifft das kann man durch die Suche finden. Die ist meiner Meinung nach nicht sehr dolle und die Leute werden deswegen seht oft ind schnell angefahren. Das kommt bei mir zumindest oft so an. Ich glaube wenn das nicht ganz so streng wäre dann würde es hier noch mehr User geben.
  • Frank RS, Dominic, S-MaxBerliner und 7 anderen gefällt das

#5
Iguacu

Iguacu

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    175 PS Diesel, Schaltung
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Royal-Grau Metallic
  • Modelljahr:
    2008 (vFL)
  • Mein Wohnort:
    Strelasund

Ich finde das hier im Forum damit schon sehr übertrieben wird vorallem was den Spruch betrifft das kann man durch die Suche finden. Die ist meiner Meinung nach nicht sehr dolle und die Leute werden deswegen seht oft ind schnell angefahren. Das kommt bei mir zumindest oft so an. Ich glaube wenn das nicht ganz so streng wäre dann würde es hier noch mehr User geben.


Dies sehe ich tlw. auch so.
Ich finde es mittlerweile (war nicht immer so) sehr gut, daß hier auf ordentliche Strukturen, Off Topic, ein Thread zu einem Thema usw. geachtet wird. Dafür ein ehrlich gemeintes Bienchen an die Moderation und Administration.
Aber wo Licht da auch Schatten. Manchmal ist es z.B. nicht der Hinweis auf die SuFu, sondern die Tonlage, mit der dieser geschrieben wird. Klar, wenn man x-mal die Woche Threads wegen Nichtbeachtung der Basics schließen muß, dann kann das schon mal nerven. Ist aber irgendwo auch selbstgewähltes Schicksal und entbindet nicht von anderen Basics.
  • Dominic, dirk0912, uschi und 2 anderen gefällt das

#6
wosima

wosima

    Forumsputzmann

  • Admin
  • 830 Beiträge
  • Mein Auto:
    Anderes Auto
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Süden von Luxemburg

Nur schade, daß man nur das eigene Punktekonto und nicht auch das der anderen User sehen kann ;)

Also ich sehe sie alle :bruell:

#7
Iguacu

Iguacu

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    175 PS Diesel, Schaltung
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Royal-Grau Metallic
  • Modelljahr:
    2008 (vFL)
  • Mein Wohnort:
    Strelasund
Glaub' ich nicht, beweis' es :P

#8
Axel

Axel

    Admin

  • Admin
  • 5.445 Beiträge
  • Mein Auto:
    Keine Angaben
  • Motor/Getriebe:
    Keine Angaben
  • Mein Wohnort:
    Berlin, Reinickendorf
  • Mein Kennzeichen:
Leute, überlegt doch bitte mal und versetzt Euch doch mal in unsere Lage.

Wie sollen wir denn, mit 4 Moderatoren die alle ca. 400KM weit vom anderen weg wohnen, sage und schreibe über 3500 User verwalten ??
Hat sich bestimmt nie einer von Euch mal Gedanken gemacht, oder ?

Wir betreiben das Forum hier nun schon so seit April 2007 und haben hier bisher immer Ordnung geschafft. Oder wollt Ihr wieder Witze über Behinderte lesen und so div. andere Dinge die ich selbst hier habe schon weggelöscht ?

Mit dem Verwarnsystem, was es übrigens schon seit 2007 gibt, haben wir als Moderatoren die Möglichkeit und anzuschauen, ob jemand öfter mit dem gleichen Thema auffällig wird.

Ist da zB. ein User, der immer wieder Zitate auf direkte Postings macht, müssen wir eben beim dritten oder vierten mal strenger werden, aber wie bitte sollen VIER Leute das koordinieren ? Eben dafür gibt es dieses Verwarnsystem.

Manchmal ist es z.B. nicht der Hinweis auf die SuFu, sondern die Tonlage, mit der dieser geschrieben wird.

Gerade diese Tonlage wird angeschlagen, wenn der User WIEDER mal nicht die Suche benutzt habt. Das bekommst DU aber als User nicht mit - sei da drüber glücklich oder nicht.

Ich rede ja nicht Euch, die das JETZT hier lesen an, aber Ihr könnt mir das glauben, dass wir User im Forum haben, die das einfach nicht kapieren, dass Sie erstmal sich im Forum umschauen und dann mal die Suche nutzen sollten und dann vielleicht sich auch mal einen sinnvollen Titel überlegen müssen. Solche Freak bekommst Du aber auch nur mit einem Verwarnsystem raus gefiltert, die würde sonst durch alles durch schlüpfen.

Das alles ist Bestandteil unser Forums Richtlinien, die IHR alle bei Euer Anmeldung akzeptiert habt.


Ich muss Euch aber auch eines immer und immer wieder mal ans Herz legen.


Ihr als Leser dieses Forums habt, und auch das mag jetzt für einige wieder "hart" klingen, von der Arbeit die wir hier JEDEN Tag haben keinen blassen Schimmer. Ihr wisst nicht, wie viele Beiträge wir hier täglich löschen, verschieben, Titel anpassen, etc.

Ich lese immer nur Euer gemecker.

Wie im Straßenverkehr so gibt es hier auch REGELN, die wir bitten, dass diese jeder "halbwegs" einhält. Statt einer auch nur mal von Euch die viele Zeit die wir hier auf dieser Plattform mal lobt oder Ihr mal was nettes schreibt, wird bei sowas wie das Thema Verwarnung nur rumgemault.

Alleine für die Überarbeitung des Download Bereiches habe ich neulich Nacht 8 Stunden verbracht - Zeit in der Ihr in Euren kuscheligen warmen Betten liegt und ich mir hier die Hacken aufreiße, dass System wieder so hinzubiegen, dass wir alle was davon haben. Alleone in den 8 Stunden habe ich alle Preislisten seit 2007 eingepflegt, ein Dienst von dem Ihr alle Profiteeren könnt.

Erst kürzlich sind die VW User zum Teil alle wegen der Veröffentlichung der Golf Prospekte abgemahnt worden. Ich habe mich mit Ford in Verbindung gesetzt und mir eine schriftliche Einverständniserklärung besorgt, die MIR als Betreiber das erlaubt.

Siehe auch: HIER

Sowas fällt auch alles nicht vom Himmel, auch das kostet mich viel Zeit und nerven. Und wenn ich dann sehen muss dass über Nacht schon wieder einer ein Posting aufgemacht über "Wie wechsle ich denn ne Birne in meinem Auto", wobei sowas alles hier 100 mal besprochen ist und sowas auch in jedem Handbuch steht, dann geht einem nunmal der Hut hoch. Ist doch aber mehr als verständlich, oder ??

Ich habe immer noch täglich Anfragen, warum sich die Leute nicht mehr im Forum anmelden können, jede dieser Nachrichten wird beantworte, wir versuchen hier keinen von Euch zu vergraulen, wir haben hier den Usern mehr Freiheiten gebilligt als in anderen Foren.

Da gibt es andere Foren, die lassen es nicht zu, dass Themen aus anderen Foren verlinkt werden. Ein Forum wo ich sehr aktiv bin, die lassen nur Bilder zu die nicht größer als 20 KiloByte sind. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange man braucht um ein Bild auf 20 KB zu bekommen ??

Ich kenne Foren, da müsst Ihr Euch mit Euren RealNamen anmelden, Nicknamen wie hier sind nicht erlaubt.

Alles das muten wir hier keinem von Euch zu, aber eben auch wir haben ein paar klitze kleine Regeln, die wir eben auch versuchen durchzudrücken.

Welche das sind steht übrigens für alle noch einmal hier: http://forum.s-max-c...tion=boardrules




Darum eben gibt es dieses Verwarnsystem und es ist nix schlimmes dabei. Es soll uns und Euch helfen das ganze hier eben so gut zu gestalten, dass wir alle und auch unsere mitlesenden Gäste was davon haben.


Ich denke mal damit ist alles zu diesem Thema gesagt. Gerne beantworte ich oder einer der Mods Euch die eine oder andere Frage per PM wenn noch Fragen zum Thema offen sein sollten.
  • gato, Gridwolf, AS-MAX und 3 anderen gefällt das

#9
Axel

Axel

    Admin

  • Admin
  • 5.445 Beiträge
  • Mein Auto:
    Keine Angaben
  • Motor/Getriebe:
    Keine Angaben
  • Mein Wohnort:
    Berlin, Reinickendorf
  • Mein Kennzeichen:

Ich glaube wenn das nicht ganz so streng wäre dann würde es hier noch mehr User geben.

Noch mehr User heißt noch mehr NewBees, noch mehr Arbeit für uns. Kann man so oder so sehen.

Wenn Ihr Euch nicht an Regeln halten könnt und eben auch zum Teil immer wieder dagegen versucht anzustoßen, dass müssen wir uns eben trennen. Bei uns gibt es eine Verwarnung und wir hoffen immer auf Besserung.

Übrigens hatten wir im "alten" Forum" weit über 10.ooo User.




Mein Vorschlag an DICH lieber User "smax2306":
Du machst mal EINEN Monat lang mit bei unseren Moderatoren, wir alle halten uns mal zurück und schauen wie Du hier die Arbeit machst. Nach Ablauf Deiner Probezeit ziehen wir mal ein Resümee und schauen mal wie Du Dich gemacht hast. Schreib uns auch ganz ehrlich die vielen PM als Kopie die Du von verärgerten User bekommst, weil Du deren Doppelten und Dreifachen Eintrag gelöscht hast.

Hast Du nach 30 Tagen dann keine Körperlichen und Seelischen Schäden ziehe ich vor Dir meinen Hut (BaseCap).



Eines seit Dir aber schon heute gesagt:

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Laut rum brüllen, "ich kann das alles besser" - das kann jeder Angestellte bei Lidl & Aldi auch, aber einen ganzen Laden zu schmeißen, als Filialleiter zum Beispiel, ist dann doch nicht ganz so einfach.

Mein Motto heißt hier VERANTWORTUNG - und wer will die schon von Euch gerne tragen ??
  • guenterja gefällt das

#10
Tobman

Tobman

    Advanced Member

  • VIP-User
  • PIPPIPPIP
  • 5.846 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    200 PS Diesel, Schaltung
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Micastone-Silber Metallic
  • Modelljahr:
    2012 (FL)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    NRW
Dieser Spruch hier aus den Regeln stand aber nicht immer drin oder (könnte ich mal nachschauen, hab aber grad keine Lust :o ) ??:

.....Zitate auf direkte Antworten keinen Sinn und sind unerwünscht.


jedenfalls kärt der m.E. schon 90% der vergebenen Punkte auf (zumindest den einen von mir :wub: ), oder ? Und damit sollten nun auch Nachfragen u.ä. dazu in diesen Fällen hoffentlich erledigt sein.

...und der ein oder andere kann vermutlich erahnen das es Arbeit ist so etwas wie hier zu betrieben und unterstützt eben ein wenig finanziell.....das ist vermutlich die einzig sinnvolle und mögliche Unterstützung die ihr brauchen könnt. Deshalb auch noch mal ein DANKE an die Schwerstarbeiter im im Forum :D .

#11
wosima

wosima

    Forumsputzmann

  • Admin
  • 830 Beiträge
  • Mein Auto:
    Anderes Auto
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Süden von Luxemburg
Doch dier Satz zu den Zitaten gibt es so in genau dieser Form seit den Anfängen vom neuem Forum, nicht ab der ersten Woche, wo wir noch versuchten, das ganze wieder anzuschmeissen, aber dann kamen die Regeln wieder ganz schnelle.
Im altem Forum gab es diesen Satz aber auch schon, in einer anderen Wortfolge

#12
Iguacu

Iguacu

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    175 PS Diesel, Schaltung
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Royal-Grau Metallic
  • Modelljahr:
    2008 (vFL)
  • Mein Wohnort:
    Strelasund

Mit dem Verwarnsystem, was es übrigens schon seit 2007 gibt, haben wir als Moderatoren die Möglichkeit und anzuschauen, ob jemand öfter mit dem gleichen Thema auffällig wird.
Ist da zB. ein User, der immer wieder Zitate auf direkte Postings macht, müssen wir eben beim dritten oder vierten mal strenger werden, aber wie bitte sollen VIER Leute das koordinieren ? Eben dafür gibt es dieses Verwarnsystem.


Axel, das ist doch ok, es hat sich niemand in diesem Thread kritisch zu den Verwarnungspunkten geäußert. Nur nachgefragt, weil sie nun sichtbar sind.

Gerade diese Tonlage wird angeschlagen, wenn der User WIEDER mal nicht die Suche benutzt habt. Das bekommst DU aber als User nicht mit - sei da drüber glücklich oder nicht.


In diese Richtung ging mein einziger Kritikpunkt. Mir geht's nicht um Welpenschutz, aber wenn jemand in seinem Profil 1 Beitrag stehen hat und nach diesem gleich abgewatscht wird, dann hätte das so nicht sein müssen.

Ich lese immer nur Euer gemecker.
Statt einer auch nur mal von Euch die viele Zeit die wir hier auf dieser Plattform mal lobt oder Ihr mal was nettes schreibt,


Bitte lies meinen Beitrag nochmal, da findest Du ein dickes Bienchen. Und eine klitzekleine Kritik.


wird bei sowas wie das Thema Verwarnung nur rumgemault.


Ich weiß, ich wiederhole mich: Es hat niemand zum Thema Verwarnung rumgemault.

"Wie wechsle ich denn ne Birne in meinem Auto", wobei sowas alles hier 100 mal besprochen ist und sowas auch in jedem Handbuch steht, dann geht einem nunmal der Hut hoch. Ist doch aber mehr als verständlich, oder ??


Ja, absolut.

Ich denke mal damit ist alles zu diesem Thema gesagt. Gerne beantworte ich oder einer der Mods Euch die eine oder andere Frage per PM wenn noch Fragen zum Thema offen sein sollten.


Keine offenen Fragen. Nur Antworten. Und ein DANKESCHÖN für das Betreiben dieses tollen Forums !
  • guenterja gefällt das

#13
Axel

Axel

    Admin

  • Admin
  • 5.445 Beiträge
  • Mein Auto:
    Keine Angaben
  • Motor/Getriebe:
    Keine Angaben
  • Mein Wohnort:
    Berlin, Reinickendorf
  • Mein Kennzeichen:

Ich weiß, ich wiederhole mich: Es hat niemand zum Thema Verwarnung rumgemault.

Das kann ich leider so nicht stehen lassen ;)

Wir hatten das Thema schon einmal hier im Forum, da war es so. Sorry, hätte ich natürlich so auch für alle verständlich schreiben sollen :P

#14
arion81

arion81

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK2
  • Motor/Getriebe:
    150 PS Diesel, Schaltung, S/S
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Magnetic-Grau Metallic
  • Modelljahr:
    2018 (MK2), 2019 (MK2)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Möckern bei Magdeburg
Habe auch sehr schnell eine Verwarnung erhalten.Man kann, denke ich, erstmal einen Hinweis senden, bevor man gleich verwarnt.Fehler macht jeder, oder?
Vielleicht kann mir auch mal jemand helfen: Ich habe vor längerer Zeit Bilder in die Galerie geladen, komme aber nicht mehr ran.Warum? Ich habe keine Berechtigung, heißt es:
Hoffe nicht auf eine erneute Verwarnung!!!!

Gruß arion81

#15
sausi1207

sausi1207

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    160 PS 1.6 EcoBoost-SCTi, Schaltung
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Trend
  • Meine Farbe:
    Frost-Weiß
  • Modelljahr:
    2012 (FL)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Wewelsburg (PB)
Ja, kann ich. Log dich einfach mal aus und dann guckst du dir die Gallerie an OHNE dich einzuloggen. Dann gehts.

Ach ja, ganz vergessen: ein herzliches Dankeschön an die Betreiber, Admins, Moderatoren und an alle anderen die dieses, wie ich finde, gutes Forum am laufen halten.

#16
ama2k

ama2k

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 352 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    140 PS Diesel, PowerShift
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Frost-Weiß
  • Modelljahr:
    2012 (FL)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Villach
Habe auch eine Verwarnung wegen einem Direktzitat erhalten. Mein darauffolgender Thread im Forum mit der Frage warum ich verwarnt wurde, wurde geloescht.
Sorry dass ich gefragt hab! Bin zwar nicht in vielen Foren unterwegs, aber wegen einem Direktzitat hat sich bei mir noch niemand aufgeregt.

Zu sagen, es steht in den Forumsregeln ist super, aber wer liest diese? Ich halt nicht. Wenn ich ueberall die AGBs und Regeln lesen wuerde, dann gute Nacht. Wenn ich mal irgendwo die AGBs lese bin ich mit einigen Punkten darin sicher nicht einverstanden. Also koennte ich dann nirgends was bestellen und mich in keinem Forum anmelden. Bin halt mit vielen Sachen nicht einverstanden. :ph34r:
Deshalb bekomm ich wohl auch des oefteren Strafzettel von den Ordnungshuetern oder Verwarnungen hier im Forum. Stoert mich beides nicht wirklich. ;-)
So, jetzt koennt ihr meinen Beitrag lesen/loeschen, was auch immer. Bzw. meinen Account loeschen/sperren, was auch immer. Oder mich hier weiterschreiben lassen und mich ab und an verwarnen, weil ich "vergessen" habe, was ich hier darf und was nicht. :P
Das ist halt meine Meinung.

Trotzdem vielen Dank an das Team rund ums Forum und an die Leute, die meinen Beitrag bis zum Ende gelesen haben... ;-)
Gruesse aus Kaernten.
  • Serhat, Albatros73 und theojw gefällt das

#17
Tobman

Tobman

    Advanced Member

  • VIP-User
  • PIPPIPPIP
  • 5.846 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    200 PS Diesel, Schaltung
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Micastone-Silber Metallic
  • Modelljahr:
    2012 (FL)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    NRW
Hi ama2k,

ich habe deinen Beitrag bis zu Ende gelesen ;-)

Wenn dir das mit den Knollen der Ordnungshüter auch immer egal ist, auch bei kleinen Verstößen, ist dir die Möglichkeit des Führerscheinentzugs wohl auch egal ?

Scheinbar ;-)

Nachzulesen hier: http://www.anwalt24....rerscheinentzug

Dagegen ist die baldige Löschung deines Beitrags von oben im Beitrag #16 ( hehe, kein Zitat ) wirklich eine Lapalie ;-)
Und die "AGB" hier im Forum füllen nicht mal eine Seite.....wie ich finde wirklich ein ordentliches Angebot.

Guck dir mal diese hier an.....und trotzdem verkaufen die wie doof......vermutlich weil es keiner liest ;-)
http://store.apple.c...n/salespolicies

;-)

Bearbeitet von Tobman, 28 November 2012 - 19:57.


#18
ama2k

ama2k

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 352 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    140 PS Diesel, PowerShift
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Frost-Weiß
  • Modelljahr:
    2012 (FL)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Villach
Es ist mir egal im Sinne von: "Ich bemuehe mich alles richtig zu machen". Aber ich habe halt ein paar eingene Regeln, wie z.B. "Uberhole wenn es geht, nicht erst wenn du darfst, denn dann geht's ja sicher nicht mehr". Da kommt schon 2-3x im Jahr ein Zettel mit diversen Vergehen. Falsch geparkt hab ich dagegen noch nie! ;-)
Bitte nicht falsch verstehen ... ich bin kein Raudi oder Raser, aber ich hasse Schleicher und Nichtblinker ... :ph34r: achja, und Verwarnungspunkte! ;-)

#19
Axel

Axel

    Admin

  • Admin
  • 5.445 Beiträge
  • Mein Auto:
    Keine Angaben
  • Motor/Getriebe:
    Keine Angaben
  • Mein Wohnort:
    Berlin, Reinickendorf
  • Mein Kennzeichen:

achja, und Verwarnungspunkte! ;-)


Bei uns kostet das aber nix !
  • guenterja gefällt das

#20
ama2k

ama2k

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 352 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    140 PS Diesel, PowerShift
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Frost-Weiß
  • Modelljahr:
    2012 (FL)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Villach
Kostet nichts? Wollte grad eine PayPal-Zahlung starten! ;-)

Scherz bei Seite. Ich will nur mal schnell meine "Leidensgeschichte" zur Verwarnung loswerden, falls es jmd. intressiert.

Die ganze Geschichte:
- Adam und Eva ... ok ... und ein bisschen spaeter ich und die Idee einen S-Max zu kaufen.
- Ein bisschen Google, auf dieses Forum gestossen, fuer super befunden und angemeldet.
- Da 2 Monate eine Ewigkeit sind, um auf einen Neuwagen zu warten (fuer mich jedenfalls) hab ich das Forum rauf und runter

gelesen.
- Trotzdem nicht auf alle meine Fragen eine passende Antwort gefunden und 1-2 Fragen gestellt.
- Zum Teil super Antworten dabei, alles prima. Stimmung ganz oben.
- Angefangen mit anderen zu diskutieren, hier gefaellts mir.
- Alle paar min reinschauen obs was neues gibt hier... will immer noch lesen, lesen, lesen ... :-)
- Auf einmal aus heiterem Himmel: 1 Verwarnungspunkt. Grund: "Anderer"
- Achja, super Grund. Kann ich viel damit anfangen. Stimmung im Keller.
- Suche bemueht: keine relevanten Treffer zu "Verwarnung". Stimmung sinkt, denn ich bin ja anscheinend der einzig betroffene.
- Thread aufgemacht zu dem Thema und in nicht mehr allzu netter(aber immer noch sachlicher) Weise Fragen dazu gestellt.(Warum, weshalb etc.)
- Thread wurde von jemandem geloescht und ich hab von einem Moderator per PM erklaert bekommen von wegen Direktzitat usw.
- Paar PMs hin und her, aber: meine Stimmung weiter im Keller.
- und nun bin ich hier, immer noch! ;-) Stimmung: MUEDE! :-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0