Zum Inhalt wechseln

Foto

Bitte alles allgemeine Spiegeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
hgrunst

hgrunst

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK2
  • Motor/Getriebe:
    240 PS BT-Diesel, 8-Gang-Automatik, S/S
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Vignale (nur MK2)
  • Meine Farbe:
    Milano Grigio (Vignale)
  • Modelljahr:
    2019 (MK2)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    84091

Ich suche mich zu Tode und ja, duplizierte Inhalte soll es nicht geben. Doch wenn MK1 auch MK2 betrifft, kann der Ordner bespiegelter Alias sein und es wird immer richtig eingeordnet

 

Bitte im Profil das KFZ hinterlegen und dann nur noch das anzeigen lassen was für das KFZ zugelassen ist....  mit bespiegelten Ordnern arbeiten oder Aliase

 

Bin SAP Berater, und bitte es gibt einfache Lösungen um das ganze übersichtlich  zu gestalten.... Wir kommen so aus dem Suchen und nicht finden nicht  heraus und vermeiden hat die Maßregelung wie: gehört hier nicht rein, wird gelöscht etc... 



Unterstütze das S-MAX Forum durch Deine Spende.

     

#2
nachbar

nachbar

    Advanced Member

  • Moderator
  • 5.468 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    200 PS Diesel, Schaltung
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium-S
  • Meine Farbe:
    Micastone-Silber Metallic
  • Modelljahr:
    2011 (FL)
  • Mein Wohnort:
    Nördliche Oberpfalz

Deswegen haben wir ja die Bereiche getrennt, um das ein bisschen zu ordnen. Wenn Du gerne um die 6700 vorhandene Threads zu MK1 und MK2 durchforsten möchtest, wo vielleicht doch was für beide Typen gleichermaßen zutrifft, wünsche ich viel Erfolg. Ich traue es mir nicht zu. Nicht zuletzt weil ich technisch von den beiden Modellen (genauso wie von der Arbeitsweise der Forumsoftware) viel zu wenig Ahnung habe. Dass im Gegensatz zu mir irgendein SAP-Automatismus KFZ-Fachmann genug sein sollte, das zuverlässig zu beurteilen - hmmm, da würde ich doch auch vorsichtige Zweifel anmelden wollen.

 

Vielleicht hast Du Dich schon mal mit den Möglichkeiten der "erweiterten Suche" befasst (wird über das Zahnrad neben der Lupe aufgerufen). Falls nicht, auf dieser Seite hat man viele Möglichkeiten, Suchbegriffe (mit oder / und) anzugeben und die gewünschten Suchbereiche zu definieren (das Feld mit dem Scrollbalken weiter unten, Mehrfachauswahl per STRG-Taste ist möglich).

 

Ich war hier mal so frei, ein paar Tipps zur Suche zusammen zu schreiben: https://forum.s-max-...ge-2#entry93442






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0