Zum Inhalt wechseln

Foto

Noch nicht's vom 1,5l Ecoboost zu berichten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21
Herr_Gartmann

Herr_Gartmann

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK2
  • Motor/Getriebe:
    160 PS 1.5 EcoBoost-SCTi, Schaltung, S/S
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Indic Blau Metallic
  • Modelljahr:
    2016 (NEU)
  • Mein Wohnort:
    Berlin

Hallo,

 

fahre den 1,5er seit Mittwoch und bin rundum zufrieden mit diesem Wagen! Unser vorheriges Auto, ein Renault EURO5 Diesel haben wir verkauft. Das war eine ganz bewusste Entscheidung. Wir fahren hauptsächlich in der Stadt, ein bisschen Autobahn und ein bisschen Landstraße. Was soll ich da mit 240 PS? Hielt ich für meine Zwecke für zu viel, darum der 1,5 Liter Motor. Der Motor ist für uns genau die richtige Wahl und er macht Spaß! Mir kommt es auch gar nicht darauf an als erster an der Ampel wegzukommen, ich brauche viel Platz für die Familie, Komfort und ordentliche Assistenzsysteme. All das habe ich in diesem Auto gefunden. Auch auf der Autobahn Leipzig-Berlin am Mittwoch kam ich mir nicht wie eine Badewanne vor und hatte nie das Gefühl, dass ich ein Hindernis für andere bin. Bin so zwischen 130-170 zügig vorangekommen.

Ich bin von dem Wagen sehr begeistert.

Ein glasklares "JA" zu diesem Motor!!!

 



Unterstütze das S-MAX Forum durch Deine Spende.

     



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0