Zum Inhalt wechseln

Foto

neue Smilies müssen her....

Smilie Smilies

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Model_A

Model_A

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2.465 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK2
  • Motor/Getriebe:
    180 PS Diesel, Schaltung, S/S
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Iridium-Schwarz Mica
  • Modelljahr:
    2016 (NEU)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Ich fahr ab auf BM im Kennzeichen...
Würde gerne ein paar Smilies kreieren und hier für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Geht das überhaubt?
Dabei meine ich nicht die Standart-Smilies vom Handy, sondern solche, die ein lustiges Schild einem entgegenhalten...

Unterstütze das S-MAX Forum durch Deine Spende.

nachbar

nachbar

Advanced Member

• Moderator
  • 4.501 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK1
  • Motor/Getriebe:
    200 PS Diesel, Schaltung
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium-S
  • Meine Farbe:
    Micastone-Silber Metallic
  • Modelljahr:
    2011 (FL)

Klar geht das. Du schreibst einfach einen Beitrag und packst die Jungs mit rein. Wenn einer dann so einen Smiley einfügen möchte, muss er nur dessen URL kopieren und in seinem Beitrag als Bild einfügen.

Z.B.:

Angehängte Datei  bounce.gif   7K   4 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  lol.gif   515bytes   4 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  weinen1.gif   3,47K   4 Mal heruntergeladen

Jetzt musst Du nur den gewünschten rechts anklicken und "Bildadresse kopieren" oder sinngemäß. Und im Standard- sowie im vollwertigen Editor kannst Du ein Bild einfügen. Der fragt nach der Bild-URL. Das ist genau das, was Du eben kopiert hast. Also "Einfügen" und ab dafür post-795-0-98260700-1495041171.gif.

Vielleicht macht sich Axel dann auch mal die Mühe und bindet sie zu den anderen mit ein. Du wirst aber verstehen, dass das nicht Prio 1 auf seiner To-Do-Liste sein wird  :wacko: .

Model_A

Model_A

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2.465 Beiträge
  • Mein Auto:
    Ford S-MAX MK2
  • Motor/Getriebe:
    180 PS Diesel, Schaltung, S/S
  • Allrad:
    Nein
  • Meine Ausstattung:
    Titanium
  • Meine Farbe:
    Iridium-Schwarz Mica
  • Modelljahr:
    2016 (NEU)
  • Mein Verbrauch:
  • Mein Wohnort:
    Ich fahr ab auf BM im Kennzeichen...

Vielleicht macht sich Axel dann auch mal die Mühe und bindet sie zu den anderen mit ein. Du wirst aber verstehen, dass das nicht Prio 1 auf seiner To-Do-Liste sein wird :wacko: .

Genau diese Art meine ich. Das der nette Axel die dann mal mit in die Auswahlliste einbindet. Bis dato werde ich die Smilies hier einstellen, damit sie zentral abrufbar sind.
Danke schön....👍

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0