Jump to content

Registration Terms

Forumsregeln

 

Dies sind die Forenregeln, an die sich jeder Foren-User zu halten hat. Bei Nicht-Einhaltung wird der betroffene User verwarnt und bei wiederholten Vergehen gelöscht. Mit der Registrierung / Nutzung des FORD S-MAX CLUBS erkennt Ihr folgende Regeln an:

 

Bevor ein neues Thema eröffnet wird, nutzt bitte die Suchfunktion um zu verhindern, dass dieses Thema bereits eröffnet worden ist. Jedes Thema sollte nur einmal vorhanden sein.

Bitte achtet auch, dass sich der Beitrag im richtigen Themenbereich befindet.

 

Achtet beim öffnen eines Themas auf den Titel – nichts sagende Überschriften wie „Helft mir!!!“ oder auffällig gekennzeichnete Threadtitel wie z.B. >> H E L F T M I R ! ! ! ! bringen Euch nicht weiter. Also benutzt aussagekräftige Titel!

 

Wann immer möglich haltet Eure Zitate kurz und auf das Nötigste gekürzt wenn Ihr auf einen Beitrag antwortet. Zitate von Begrüßungen wie zB. "Hallo Leute" haben eben so wenig wie komplette Zitate auf direkte Antworten keinen Sinn und sind unerwünscht.

 

Falls ein Thema ohne Vorwarnung geschlossen wurde, wird NICHT einfach ein zweiter eröffnet. Auch Themen wie „Warum wurde mein Thema / Beitrag geschlossen?“ werden ohne Vorwarnung geschlossen und gelöscht. Bei Beschwerden bitte eine Mail oder eine PM an den jeweiligen Moderator/Admin senden.

 

Falls ihr ein Thema oder Beitrag unnötig findet, könnt Ihr dies Über den "Melden" Link einem Administrator / Moderator mitteilen. Bitte gebt den Grund der Beschwerde mit an, ansonsten kann eine Bearbeitung nicht erfolgen.

 

Werbung aller Art (eigene HP, etc…) werden nicht geduldet. Es sei, es ist eine Werbung von Herstellern in dem jeweiligen Hersteller-Tread.

 

Bitte versucht eure Signaturen möglichst kompakt zu halten. Moderatoren / Administratoren werden euch gegebenenfalls darauf aufmerksam machen und bitten, sie zu kürzen bzw. zu ändern.

 

Die Administratoren und Moderatoren des Forums haben das Recht ohne Angabe von Gründen Beiträge / Threads zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben, zu schließen.

 

Themen oder Beiträge mit „fragwürdigen“ Inhalten werden nach Ermessen der Moderatoren / Administratoren editiert / geschlossen / gelöscht.

 

Es ist ausdrücklich untersagt durch Manipulationsversuche, welcher Art auch immer, die Funktion / Inhalte des Forums zu stören / zu behindern.

 

Mit der Anmeldung in unserem Forum und deren Nutzung erkennt der User die Regeln an und garantiert, keine Nachrichten zu schreiben, die obszöne, politische, gewaltverherrlichende, rassistische Inhalte besitzen oder andere Rechte verletzen. Etwaige Beiträge werden entfernt und die Verantwortlichen des Forums behalten sich vor, den Verfasser zu verwarnen / zu sperren.

 

User können ohne Angabe von Gründen aus dem Forum ausgeschlossen werden wenn ein Administrator / Moderator dies für notwendig erachtet bzw. der Benutzer gegen oben genannte Regeln verstößt. Eingestellte Beiträge und erstellte Bilder bleiben auch nach der Löschung eines Benutzers Eigentum des Forums und werden nicht mitgelöscht.

 

Hinweis zu Deiner eMail Adresse:

Wir akzeptieren hier keine sogenannten "Wegwerf eMails". Sollten wir in Erfahrung bringen, dass Ihr bei Eurer Anmeldung eine solche eMail Adresse benutzt habt, wird Euer Account ohne Vorwarnung gelöscht.

 

Seit nett zueinander und habt R-E-S-P-E-K-T voreinander.

×
×
  • Create New...