Jump to content

rh.rs.250

Mitglied
  • Posts

    232
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Posts posted by rh.rs.250

  1. das ist alles in den großen Stecker drin , wir mit ner 7er od 8 Nuss geöffnet , aber bitte erst Batterie abklemmen 5 Minuten warten und dann den Stecker lösen . Die einzelnen Stecker für Airbag , Sitzheizung,Sitze usw sind dann in diesen fetten Stecker ! Auch sollte man nicht mit Prüflampen oder ähnlichen an den Pins vom Airbag rumfummeln da diese sehr empfindlich sind ! Viel Erfolg,

    Gruß Robert

  2. Glückwunsch , bei mir waren es 13 000 km (nur Landstraße) aber Conti 4 , mein Kumpel is Reifenhändler und der sagt , das die Mischungen immer weicher werden und der S Max schon gewaltig über die Vorderachse schiebt ! Merkt Mann schön wenn das ESP ausgeschaltet ist !

    Schönes Beispiel mit der Hayabusa , bei meiner Ducati 200ps schaffe ich knapp 3000km !

    Gruß Robert

    • Like 1
  3. Das ist doch normal , wenn ich etwas sportlicher unterwegs bin ( Landstraße) und voralllen noch bei kühleren Temperaturen ist das Fahrwerk hinten einfach zu steif ! Ist hinten ein wenig Gewicht vorhanden verschwindet diese Eigenart !

    Gruß

  4. Hätte da mal eine Frage an die Fachleute !

    Sind es nur die Federn und Dämpfer die unterschiedlich sind ?

    Habe beim FFH im Computer mal die Farbcodes der Federn nachgesehen und in der Beschreibung stand Sportfahrwerk und anderweitig normale Radaufhängung ,gibt es da auch noch Unterschiede ?

    Gruß

×
×
  • Create New...