Jump to content

Rafael1980

Mitglied
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Rafael1980

  1. Habe auch eine frage zum Inspektions Intervall habe 63.288 tkm gelaufen ist jetzt die 60.000 Inspektion fällig oder zeigt der max es an wann eine Inspektion fällig ist ?
  2. Hallo ich habe bemerkt das ETIS garnicht mehr funktioniert er zeigt beim anmelden an passwort abgelaufen und danach kommt ein fehler bei der Seite hatte das schon jemand von euch?
  3. Ich habe bei meinen max den kompletten Unterboden + Haube innen kotflügel pfalze hohlraum versiegelt, auspuff mit der drahtbürste abgeschliffen und mit Feuerfester Farbe komplett lackiert Kupplungsglocke auch hoffe das da nie was rosteten wird. Vorteil ist auch wenn man was erneuern will gehen alle schrauben gut loß, habe das bei allen Autos bis jetzt gemacht und keine Spuren von Rost.

     

    Hier ist das gute zeug

     

    http://www.amazon.de/NIGRIN-74065-Hohlraumkonservierer-500-ml/dp/B001B4WX0O

    • Like 1
×
×
  • Create New...