Jump to content

Iron-M

Mitglied
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Iron-M

  1. Moin,

    wollte mal kurzes Feedback geben zu meinem H&R Federn und den Seriendämpfern.

    Kurvenverhalten gefällt mir gut, Wanken ist auch viel weniger also vorher.

    Was negativ auffällt, sind Querfugen etc. Das geht ziemlich derb durch und vorallem hinten sitzend, kann das sehr unangenehm sein (glaube eine anderes Mitglied hier im Forum hatte das auch beschrieben und die Federn wieder getauscht).

    Dennoch bin ich zufrieden :)

  2. Hi Leute,

    ich hab ein ähnliches Phänomen, nur das ich keine undichte Stelle bislang gesehen hab. 

    Nach fast jeden Start, wenn der Motor kalt ist (egal ob Standheizung an oder aus) dann kommt Diesel/Abgasgeruch in den Innenraum. Nach 1min ist es weg und taucht auch nicht wieder auf.... bis zum nächsten Kaltstart.

     

    Hat jemand eine Idee oder gar das gleiche Problem?

     

  3. Hi Leute,

    hab heute auch meine gerade einmal 4Jahre allte original Ford 75Ah Batterie gegen eine neue Varta 75Ah getauscht. 

    Ich musste danach nix anlernen, reseten o ä.

    Ging alles wieder wie zuvor, nur das nun die Standheizung auch wieder geht :)

    S-Max Titanium, Bj 2017, Biturbo Diesel

  4. @MondeoNDH

    die Ringe der NSW schauen gut aus! Und allein für das Uri im Hintergrund bekommste n Smily :)

    Ich hab nun auch meine Mittelkonsole im Carbon Look folieren lassen.

    Mir gefällt's sehr gut .

     

    Am liebsten würde ich die Türgiff Mulden auch noch machen aber der Ausbau Aufwand schreckt mich irgendwie ab.PXL_20210825_153007165.thumb.jpg.270759dd5d141e7b0690dc32201338ff.jpgPXL_20210825_152924347.thumb.jpg.34ba674c58ac8208a1614da043d01d51.jpg

    • Like 1
  5. @ Ochsenfelder Sepp

    Danke für die schnelle Antwort.

    Klingt ja schonmal gut. Aber wenn ich dich richtige verstehe, dann hast du die ST Dämpfer dazu drin mit den H&R Federn oder die Standard Dämpfer?

     

    Ich frage, weil du oben vom ST Fahrwerk sprichst und unten sagst du, du hast Standard Dämpfer drin.

  6. Hey Leute,

    ich hab seit kurzem meinen S-Max auf original 18". Fahrwerk finde ich ok, wenn nur das große Wanken nicht wäre. Optisch könnte er freilich weiter runter.

    Meine Frage geht an die Leute, welche auch die H&R Federn mit Seriendämpfer fahren.

    Reduziert sich das Wanken deutlich durch die Federn?

     

    Allein durch den niedrigeren Schwerpunkt müsste es ja helfen. Aber wie sind eure Erfahrungen?

×
×
  • Create New...