Jump to content

Homer75

Mitglied
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Homer75

  1. So Folie wurde verklebt und macht einen guten Eindruck. Leider ist sie rechts und links ungefähr 5 cm schmaler als die Schutzleiste. Es wird auch keinen langen Test geben, da am Tag nach dem Verkleben eine MB Geländewagenfahrerin dachte sie muss beim Einparken mal meinen Max streifen. Na ja nun gibt's für nen Tausender neuen Lack und der Freundliche kümmert sich um eine Schutzfolie. Mal sehen ob es klappt
  2. Hi

    genau das Thema interessiert mich auch.

    Bekomme die ATS Radial 8,5x18 ET 48 für meinen Max. Da wäre die Reifengröße 245/45 R18 auch freigegeben ohne Auflage mit ABE. Die Auswahl an Reifen und vor allem die Preise sind ja besser als 235/50 18. 

    Die Frage ist halt auch lässt der Komfort erheblich nach? Vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrung damit gemacht.

    Und ich schließe mich der TÜV Frage an. So wie ich es verstehe brauch man keine Abnahme und keine Eintragung.

    Beim Freundlichen sind die skeptisch wenn nix in der COC steht.

     

    Grüße 

  3.  

     

     

    Hallo Hunter

     

    Wie bist du denn mit den 245/45 R 18 zufrieden? Welche Marke?

    Bekomme die ATS Radial 8,5x18 für meinen Max. Da wäre die Reifengröße auch freigegeben ohne Auflage mit ABE. Die Auswahl an Reifen und vor allem die Preise sind ja besser als 235/50 18

     

    Brauche ich doch nix mit TÃœV machen? Beim Freundlichen sind die skeptisch wenn nix in der COC steht.

     

    Grüße

  4. Hallo zusammen,

    vielleicht bin ich nur zu blöd... Wenn ich einen Ort am Display eingebe und den Vorschlag des Systems nach ein paar Buchstaben bestätige, geht sofort die Navigation los, ohne dass ich die Straße eingeben kann. Ich finde auch keine Möglichkeit, die eingegebene Adresse zu ändern um z.B. die Hausnummer nachzutragen. Liegt`s tatsächlich an mir?

    Meinen S Max gestern erhalten und mein Verkäufer hat mit gleich erklärt, dass man die Adresse immer komplett eingeben muss. Bei Übernahme der Vorschläge gibt es keine weitere Eingabemöglichkeit. Am besten Sprachsteuerung benutzen.

  5. Bestelldatum: 12.09.2016

    Baudatum: 21.10.2016

    Auslieferung Händler: 08.11.2016

    Ãœbernahme: hoffentlich kommende Woche

     

    2.0 TDCi 180 PS

    Titanium

    Indic-Blau

    Business Paket II

    Front- Rückkamera

    Toter Winkel Assistent

    Heckklappe elektr.

    Seitenscheiben getönt+Sonnenschutz

     

     

×
×
  • Create New...