Jump to content

jethie

Mitglied
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by jethie

  1. Hallo Cactus, schwierig eine konkrete Emfehlung zu geben. Preislich habe ich für meinen Max in Titanium Ausstattung mit 203 ecoboost EZ 01/2014, 10TKm mit Automatik, Rückfahrkamera, Alkantara, Sportfahrwerk, 18", Xenon und Assi-Systeme 26000€ bezahlt. Wollte eigentlich 240 PS und hoffte auf eine große Auswahl wenn MK2 kommt. Hatte sich aber verschoben. Habe den Markt aber auch schon seit Sommer 2014 beobachtet. Regional sind die Angebote in der Menge auch unterschiedlich. Und ich wollte meinen Alten Renault mit los werden. Diesel oder Benziner muss jeder für sich entscheiden. Ich fahre nichtmal 15000 im Jahr. meinen Kauf habe ich bis jetzt noch nicht bereut.
  2. Hallo Leute, für mich gehört eine Spurverbreiterung einfach dazu, hatte ich bei all meine Autos und noch nie Probleme (bin sie aber nur bis 70000-90000 km gefahren.

    das Fahrgefühl finde ich besser und sieht auch gut aus, besonders in Verbindung mit einer Tieferlegung. Sportfedern im Alter Ü50 und früher Sportfahrwerk und ist günstiger als nur breite Felgen. Aber das muss jeder selber wissen und wems nicht gefällt mach die Spurplatten einfach wieder runter.

  3. So 100% kann ich dir nicht helfen. Bei meinen orginal Ford 18" mit den 235 Reifen habe ich 50 mm pro Achse bei 15 mm orginal Tieferlegung ohne Probleme eingetragen bekommen. Habe am kotflügel ne Wasserwaage angehalten und hatte 30 mm bis zum Reifen. So als Anhaltspunkt. Gruß jethiepost-12535-0-37511600-1464113087_thumb.jpgpost-12535-0-19533400-1464113108_thumb.jpg nun noch neue Felgen 18" x 8,5 ET 45
    • Like 1
×
×
  • Create New...