Jump to content

Ralf65

Mitglied
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Ralf65

  1. Denke bei Eibach steht das gleiche drin. Kommt alles nur auf den Prüfer drauf an. Hatte auf meinem S-Max 25mm pro Seite mit 8x18   ET 55. Stand im Gutachten auch Kanten umlegen , Abdeckung der Radlaufflächen usw. Hat den Prüfer alles nicht interresiert. Fahre jetzt ne B-Klasse W246 8,5x19 ET45 mit 10mm Spurverbreiterung.Stand auch alles mögliche im Gutachten . Fahrzeug wurde verschränkt , nix geschliffen , Lauffläschen waren noch abgedeckt, Prüfer zufrieden. War halt eine Einzelabnahme , weil die Radgröße nicht im Gutachten Stand. 90 Euro Tüv Rheinland.

  2. Hat wohl noch niemand gefahren. Hätte mich schon interresiert , weil auch viele Reifen die teurer sind teilweise schlechter bewertet wurden.

    Vielleicht kann man sich auch nicht immer auf die Bewertungen verlassen :(

  3. Hallo.

    Fährt jemand von euch Atlas Sport Green ?  Fahre momentan Nexen N;Fera Su1 und bin zufrieden. Der Atlas Reifen ist von Auto Bild mit gut getestet worden, genauso wie der Khumo KU 39 der kostet aber fast das doppelte. Möchte hier auch keine Diskusionen über Billigreifen oder sonst was . nur zum Vergleich.

  4. Fast jedes Auto sieht mit großen und breiten Felgen gut aus. Ich finde breite Reifen mit schönen Felgen auch gut. Großes Auto wie der S-Max mit kleinen Rädern sieht gewöhnungsbedürftig aus. Wenn ich aber 60000 km im Jahr fahren würde , würde ich es auch nicht machen,mit größen Rädern. Hatte auf meinen S-Max 20 zoll drauf sah klasse.

  5. Hallo! Habe seit letzten Freitag auch das Problem , E-Sitz geht nicht mehr vor und zurück. Alle anderen Funktionen gehen. Das seltsame daran ist das ich vorher in der Werkstatt war.

    Motorkontrollleuchte war an. Rußpartikelfilter! Gemacht wurde :Diagnoseeinheit anschl./Kom. herst., Fehlercod auslesen/löschen , Schläuche zwischen Diferenzdrucksensor und DPF

    erneuern.,Statische Regeneration DPF.Nun meine Frage an euch , Hat die Werkstatt vielleicht beim Fehler auslesen und löschen die Sitzsteuereinheit beeinflusst .

    Werkstatt meinte es könnte nicht sein. War ja Klar :wacko:

×
×
  • Create New...